Sophienlust - Die nächste Generation 46 – Familienroman

Bitte habt euch wieder lieb!

Carolin Weißbacher

Sophienlust

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust - Die nächste Generation 46 – Familienroman“

Lauras Ehe mit dem Bauunternehmer Hanno Bongartz steht vor dem Ende. Seit Wochen hat Hanno nur noch Augen für Karina, die ehrgeizige junge Che¬fin einer Kos¬metikfirma. Soll Laura warten, bis Hanno sie auffordert, Karina Platz zu machen? Nein, dann will sie lieber selbst den ersten Schritt tun und mit den Kindern aus der feudalen Münchner Villa ausziehen, ehe sie ihren Stolz verliert!
Gesagt, getan! Gleich am ersten Tag der Sommerferien fährt Laura mit Stefan und Silvia nach Maibach zu ihrer Schwester Konstanze…

Bitte habt euch wieder lieb! »Und wie lange wird das Aufpumpen dauern?« Mit gerunzelter Stirn blickte der achtjährige Stefan auf die Ladestation für E-Autos, von der ein schwarzes Kabel zur Batterie des schicken silberfarbenen Mercedes EQC 400 lief. Auf Laura Bongartz' verkniffene Lippen stahl sich ein Lächeln. »Ungefähr eine Stunde, schätze ich«, erwiderte sie und strich dabei mechanisch die widerborstigen dunkelbraunen Haare ihres Sohnes glatt. »Aber es heißt nicht aufpumpen, sondern aufladen, Stefan. Unser Wagen wird aufgeladen. Aufgepumpt werden die Reifen deines Fahrrads. Und deine Luftmatratze.« »Oh Mann. Das ist doch vollkommen egal. Du bist schlimmer als unsere Lehrerin«, moserte Stefan und schob die Hand der Mutter weg. »Außerdem ist es hier affenheiß. Und ich habe Durst.« »Ich auch«, meldete sich Stefans Schwester, die sechsjährige Silvia, zu Wort, während sie, ihre Lieblingspuppe im Arm, aus dem Fond des Wagens hopste und sich zu ihrem Bruder und zu ihrer Mutter gesellte. »Ich möchte eine Cola. Aber vorher möchte ich ein Eis.«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust - Die nächste Generation 46 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen