Fischstäbchen zum Frühstück

(Vor)Lesegeschichten von Theo aus Kanada

Carolin Jenkner-Kruel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fischstäbchen zum Frühstück“

Spannende Geschichten zum Vor- und Selberlesen für naturbegeisterte Abenteurer.

Für Theo ist die Natur Kanadas ein riesiger Abenteuerspielplatz. Kein Wunder: Er lebt im Bibertal, wo auch Schwarzbären, Weißkopfseeadler und Streifenhörnchen zu Hause sind. Mit viel Fantasie überrascht er seine Eltern und seine große Schwester Polly immer wieder aufs Neue, ob beim Angeln, Holzhacken oder mit tierischen Geschenken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fischstäbchen zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen