Die wirklich und wahrhaftige Geschichte, wie die Kirche von Eppendorf zu 4 Kanonenkugeln kam

Carola Mehring

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wirklich und wahrhaftige Geschichte, wie die Kirche von Eppendorf zu 4 Kanonenkugeln kam“

In Eppendorf, das heute zu Bochum gehört, wollte die katholische Gemeinde eine eigene kleine Kirche haben. Ein Baumeister wurde gefunden, ein Grundstück ebenfalls. Doch als die Bauarbeiten begannen, lief nicht alles nach Plan.
Und zum Schrecken der ganzen Gemeinde stellte sich bei der Bauabnahme auch noch heraus, dass man die kleine Glocke, auf die man so stolz war, nicht hören konnte!

Über Carola Mehring

Carola Mehring - Jahrgang 1954 - ist in Bochum geboren, lebt und arbeitet dort und ist bekennende Bochumerin!
Ihre Geschichten sind deswegen für Bochumer, aber auch für andere Menschen geschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die wirklich und wahrhaftige Geschichte, wie die Kirche von Eppendorf zu 4 Kanonenkugeln kam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen