Ein bisserl was geht immer

... oder der steinige Weg zu Glück

Caro Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein bisserl was geht immer“

warunm schreibe ich dieses buch? ... einfach zu beantworten ... für
meinen geliebten mann .... es ist die liebesgeschichte zweier
unge wöhnlicher menschen .... ein pragmatischer
wirtschaftler .... totaler beziehungsverweigerer und eine
sensible, gefühlsbetonte, beziehungssüchtige krisenexpertin
treffen aufeinander .... kann wohl niemals funktionieren meinen
sie. weit gefehlt .... aber lassen sie sich überraschen .....
auch in dieser auflage haben wir die idee gehabt, frank zu wort
kommen zu lassen über seine sicht der dinge ..... das ergebnis wird sie überraschen, oder auch nicht ...

Über Caro Richter

Caro Richter:
. … über sich selbst zu schreiben, ist ungemein schwierig ... entweder man beschreibt sich zu gut, dann klingt es überheblich oder man betreibt Understatement, dann kommt man schlecht weg ... demnach beschreibe ich mich gar nicht ... nur ein paar pragmatische angaben zu mir ... jahrgang 1950 ... frisch verheiratet ... zum zweiten mal ... vier erwachsene kinder ... ich lebe in niederösterreich ... schreiben ist mein hobby und dies ist meine erste geschichte ... weitere sollen folgen ...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein bisserl was geht immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen