Was fehlt dir, Jessica?

Die neue Praxis Dr. Norden 35 – Arztserie

Carmen von Lindenau

Dr. Norden

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was fehlt dir, Jessica?“

Die neue Praxis Dr. Norden - So war es nicht geplant, doch Dr. Danny Norden betrachtet es als Chance. Äußere Umstände zwingen ihn zu einem Neustart. Und diesen nimmt Danny tatkräftig in Angriff, auch, wenn er mit Abschied, Trennung, Wehmut verbunden ist. Dr. Danny Norden praktiziert jetzt in seiner neuen, modernen, bestens ausgestatteten Praxis. Mit Kompetenz, Feingefühl und Empathie geht er auf seine Patienten zu und schafft ein Klima, das die Genesung fördert: eben Dr. Danny Norden, wie er leibt und lebt, und er wird immer besser!

»Hallo, Schatzl, wie war die Schule?«, fragte Valentina, die gerade das Haus verließ, als Ophelia aus der Schule kam. »Unterhaltsam«, antwortete das Mädchen und stieg von dem türkisfarbenen Fahrrad, das es auf dem gepflasterten Weg im Vorgarten abstellte. »Unterhaltsam? Das klingt nach Spaß«, stellte Valentina lächelnd fest. »Wir haben ja auch Spaß in der Schule. Wir treffen uns mit unseren Freunden, und wir lernen etwas, meistens jedenfalls.« »Ja, du hast recht, meine Schulzeit war auch recht unterhaltsam. Letztendlich war es eine schöne Zeit, eine Zeit, die nun schon so lange her ist«, seufzte Valentina. »Heute gibt es übrigens Lachsbraten nach norwegischer Art zum Mittagessen«, sagte sie und kam wieder in der Gegenwart an. »Echt? Dann erwartet mich ja schon die nächste Freude des Tages. Danke, Valentina«, sagte Ophelia, warf ihr langes rotes Haar in den Nacken und bedankte sich mit einem Lächeln bei der freundlichen älteren Frau, die sich an den Vormittagen um den Haushalt der Familie Norden kümmerte. »Lasst es euch schmecken. Ich mach mich dann mal auf den Weg.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was fehlt dir, Jessica?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen