Gefühle wie ein Feuersturm

Die neue Praxis Dr. Norden 23 – Arztserie

Carmen von Lindenau

weitere Serienromane Romantik

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefühle wie ein Feuersturm“

Die neue Praxis Dr. Norden - So war es nicht geplant, doch Dr. Danny Norden betrachtet es als Chance. Äußere Umstände zwingen ihn zu einem Neustart. Und diesen nimmt Danny tatkräftig in Angriff, auch, wenn er mit Abschied, Trennung, Wehmut verbunden ist. Dr. Danny Norden praktiziert jetzt in seiner neuen, modernen, bestens ausgestatteten Praxis. Mit Kompetenz, Feingefühl und Empathie geht er auf seine Patienten zu und schafft ein Klima, das die Genesung fördert: eben Dr. Danny Norden, wie er leibt und lebt, und er wird immer besser!

»Achtung, Madame kommt«, raunte Sophia Lydia zu, die neben ihr an der Anrichte in der Praxisküche lehnte. Sie hielten beide eine Tasse mit Kaffee in der Hand und schauten auf die Tür zur Empfangsdiele, die einen Spalt offen stand. »Wie lange müssen wir sie noch ertragen?«, fragte Lydia. »Ihr Praktikum dauert sechs Wochen. Drei Wochen ist sie jetzt hier.« »Okay, dann werden die nächsten drei Wochen eine harte Geduldsprobe«, seufzte Lydia. »Morgen«, murmelte die große schlanke Frau, die gleich darauf die Tür zur Küche aufschob. »Guten Morgen, Corinna«, antworteten Lydia und Sophia und nippten an ihrem Kaffee. »Bringt eine von euch mir bitte einen Kaffee«, bat Corinna, nachdem sie sich auf einen der blauen Hocker gesetzt hatte, die an dem runden Tisch standen. »Du kannst dir auch gern selbst eine Tasse nehmen«, entgegnete Lydia und rührte sich nicht von der Stelle. »Ich habe zu tun, ich muss noch meinen Wochenbericht schreiben. Meine Tätigkeit in der Praxis muss dokumentiert werden«, erklärte Corinna und klappte den weißen Laptop auf, den sie auf den Tisch gestellt hatte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefühle wie ein Feuersturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen