Der Dieb und die Liebe

Carmen Liebing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Dieb und die Liebe“

Die Kurzgeschichte "Seine schönste Beute"

Der Kunstdieb Luke entdeckt ein verschollenes Gemälde im Haus der bezaubernden Tessa. Es stellt sich die Frage, welche Beute ihm wichtiger ist: Das Bild oder die Frau?

- Der Kurzroman "Ein Dieb im Osternest"

Tessa entdeckt unter den Exponaten einer Ausstellung ein verloren geglaubtes Erbstück ihrer Familie. Leider kann sie das nicht beweisen, und hat deshalb keine Chance das Medaillon wiederzubekommen.

Für ihren Freund Luke wäre die Beschaffung hingegen eine seiner leichtesten Übungen. Der ehemalige Kunstdieb hat allerdings ihr zuliebe allen krummen Dingern abgeschworen und steckt nun in der Bredouille.

Wie kann er seiner Liebsten zu ihrem Schmuckstück verhelfen, ohne sein Wort zu brechen?

Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen riskanten Plan.

Als die Ausstellung und deren Glanzstück, ein Ei von Fabergé, zum Ziel eines Raubzuges werden, gerät Tessas Vertrauen zu Luke ins Wanken. Konnte er der übergroßen Versuchung nicht widerstehen und hat ihre Liebe aufs Spiel gesetzt?

Oder geht der Diebstahl auf das Konto einer anderen verbrecherischen Gruppe?

Als in der ganzen Verwirrung auch noch ein Rivale für Luke auftaucht, geht es schon bald nicht mehr nur um das Medaillon oder das wertvolle Ei.

Tessa und Luke stehen plötzlich vor der größten Belastungsprobe für ihre Beziehung und müssen vielleicht eine bittere Erkenntnis hinnehmen: Manchmal reicht Liebe eben nicht aus!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Dieb und die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen