Der Urlaub

Eine kleine Hundegeschichte mit Bello

Carlotta Ball

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Urlaub“

Bello ist ein kleiner Racker, der manchmal Unsinn macht. Er ahnt, dass er deshalb in eine Hundepension muss, während Frauchen Johanna und Herrchen Tobias in den Urlaub fahren. Da flüchtet er lieber schnell mit einem gewagten Sprung vom Balkon.
Wie gut, dass er auf einem Sonnenschirm des Eiscafés landet, allerdings kann Bello sich dort nicht halten und rutscht mitten über einen gedeckten Tisch...
Danach läuft er schnell weiter, um sich im Stadtpark zu verstecken. Aber, ist er im Stadtpark in Sicherheit? Was werden die Tiere, die Füchse, Wildschweine und Fledermäuse, sagen? Und was soll er fressen?

Die Geschichte besteht aus 22 Bildern mit kurzen, kindgerechten Texten, die sehr gut zum Vorlesen geeignet sind.

Über Carlotta Ball

Die Geschichten um den kleinen Hund Bello der Autorin Carlotta Ball werden von Mariam Johannsen liebevoll illustriert. Beide wohnen und arbeiten in Hamburg.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Urlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen