Baltischer Zirkel

Reisetagebuch einer Ostsee-Umrundung

Carlo Reltas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baltischer Zirkel“

Von Hamburg über Riga und Tallinn nach Sankt Petersburg. Zurück über Helsinki, Turku, Stockholm und Kopenhagen. Das sind die Stationen einer Radwanderung rund um die Ostsee. Der Autor schildert sehr persönlich seine Erlebnisse, seine Begegnungen mit den Landschaften, den Städten und Menschen der Region. Er fragt: "Was enthält der Baltische Zirkel?"

Carlo Reltas war 34 Jahre für Nachrichtenagenturen tätig. Reisen wurde ihm dabei zur zweiten Natur.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Baltischer Zirkel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen