Die erfolgreiche Unternehmensnachfolge

Betriebsübernahmen als Existenzgründung Mit Checklisten, Tipps und Finanzierungsbeispielen

Carl-Ludwig Prinz zu Hohenlohe

Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die erfolgreiche Unternehmensnachfolge“

Die 7 Schritte der Unternehmensnachfolge - vom Profi vorgedacht und vorgemacht. "Sein eigener Herr zu sein ist vielleicht die höchste Art von Lebensqualität, die es gibt". In seinem Praxishandbuch zeigt Prinz Hohenlohe, wie man dies erreicht - und bewahrt. Als Berater-Koryphäe für die Unternehmensnachfolge beleuchtet er ausführlich, worauf es ankommt, wenn man einen neuen Betrieb erwirbt oder einen eingeführten übernimmt. Im Buch lernen Firmenerben und -käufer, Existenzgründer und expandierende Selbstständige, ihr Unternehmen auf eine stabile Plattform zu bauen, beim Firmenantritt keine gravierenden Fehler zu machen und die Weichen früh in Richtung Erfolg zu stellen. Geschäftsidee & Entscheidung, Bewertung & Finanzierung, Umsatzziele & Kapitalbedarf, Gründungsform & Gewerbeanmeldung: Fundiert analysiert der Autor alle Aspekte, Chancen und Risiken.

Verlag:

REDLINE Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die erfolgreiche Unternehmensnachfolge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen