Marokkanisches Tagebuch

Carl Bloem

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marokkanisches Tagebuch“

Ich heiße Carl Bloem. Als ich zwanzig Jahre alt wurde, setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Marokko. Es gab keine besonderen Grund für diese Reise. Es gab aber auch keinen Grund in Deutschland zu bleiben, denn zuhause wartete nur ein Leben auf mich, dessen Start ich gerne noch um einige Zeit herauszögern wollte. Und mal sehen, was unterwegs geschieht... vielleicht stellt sich die Frage hinterher ja gar nicht mehr.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marokkanisches Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen