Gelebte Träume

Mein Leben mit Heinrich Harrer

Carina Harrer

Reiseberichte & Expeditionen

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelebte Träume“

Ich wusste zwar, dass es einen Eiger gab, doch eine Nordwand kannte ich nicht, schreibt Carina Harrer, deren Mann Heinrich immerhin der Erstbesteiger dieser Nordwand war. Carina kam aus einer bürgerlichen, musisch geprägten Welt, Heinrich Harrer war Naturmensch und Wissenschaftler. Dieses interessante Spannungsverhältnis ermöglichte eine glückliche Ehe. Carina unternahm viele Reisen mit ihrem Mann, unterstützte seine Expeditionen und lebte gleichzeitig ihre eigenen Interessen. Viele persönliche Anekdoten und zahlreiche private Fotos zeigen eine unbekannte Seite des großen Abenteurers.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gelebte Träume“

Maly Helga – 13.12.2020
Eine sehr berührende Geschichte einer starken Frau und die Liebe zu Ihren Mann.

Ähnliche Titel wie „Gelebte Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen