Gespenster-Krimi 109

Die dreizehn Sarkophage

Camilla Brandner

Gespenster-Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespenster-Krimi 109“

Der reiche Kunsthändler Howard Crowfield war dem Tod nahe, aber seine Augen funkelten in ungebrochener Bosheit. Sein aufgedunsenes Gesicht, gelblich bleich und schweißbedeckt, lag auf dem Kissen wie ungebackener Teig, in den jemand Löcher hineingedrückt hatte.
"Elende Köter!", krächzte er. "Ich hab euch ertragen, weil ich nicht anders konnte, aber mich ändert kein Gott und kein Geist - einen Howard Crowfield zwingt ihr nicht in die Knie ..."



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespenster-Krimi 109“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen