Penguin Bloom

Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete

Bradley Trevor Greive Cameron Bloom

Erfahrungsberichte Lese-Highlights 2017 SPIEGEL Bestseller

196 Bewertungen
4.56122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Penguin Bloom“

Eine wahre Geschichte voller Emotionen

Die Blooms waren eine glückliche Familie – fotografierender Vater, sportbegeisterte Mutter und drei Jungs. Doch dann bleibt Mutter Sam nach einem Sturz querschnittsgelähmt und verliert all ihren Lebensmut. Bis einer ihrer Söhne ein aus dem Nest gefallenes Elster-Junges mit nach Hause bringt. Und während sie den kleinen Vogel liebevoll pflegt, findet Sam zurück ins Leben und zu ihrer Familie. Wunderbar erzählt und mit einmaligen Fotos, zeigt uns die wahre Geschichte von Penguin Bloom, dass egal wie ausweglos eine Situation scheint, Liebe und Freundschaft aus ganz unerwarteten Richtungen kommen können und dass es immer Grund zur Hoffnung gibt.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Penguin Bloom“

Es öffnet einem Augen und Herzen von so einen schlimmen Unfall zu hören und zu lesen was das für die betroffene Person und Angehörigen bedeutet ! Ein sehr Nachdenklich stimmendes Buch ! Ich finde es sollte jeder lesen und darüber nachdenken !

Ein wundervolles Buch! So offen diese schwierige durchlebte Zeit beschrieben zu bekommen hat mich sehr bewegt. Ich kann viel aus diesem Buch lernen für mein Leben. Danke!

Morgaine – 16.08.2017
Sehr berührend ...

Das Buch hat mich tief berührt...es ist wundervoll geschrieben. Danke.

ghammes@t-online.de – 13.08.2017
Es hat sehr gefallen

Wow - was für eine kraftvolle Frau! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Anonymous" – 01.12.2017
Dieses Buch ist einfach wundervoll und hat mich tief berührt . Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles gute für die Zukunft .

Christine – 10.01.2024
Was für eine kraftvolle Frau und Familie .Dieses Buch muss man lesen damit man kapiert, wie gut es einem selbst geht und zufrieden ist , Danke .Christine .

Yvonne Beck – 17.04.2021
Ein berührendes Statement an das Leben.

Kristina – 26.07.2023
Die Geschichte und die Bilder haben mich gleichzeitig zum weinen und zum lachen gebracht.

Ähnliche Titel wie „Penguin Bloom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen