Wild Territories VII - Die Liebe des Betas

Calia Williams

Mystery & Vampire

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Territories VII - Die Liebe des Betas“

In diesem Buch finden drei sehr unterschiedliche junge Männer in separaten Geschichten ihre Gefährten.

Reese studiert in Charlottesville und gerät bei einem Clubbesuch in eine brenzlige Situation, die er auf sehr unerwartete Art löst. Dabei bringt er sich selbst in Schwierigkeiten. Kann der Beta Walker Duma, ein Gepardenwandler, helfen?

Wenn sich ein Nerd in einen Wolfsbeta verliebt und sie außer der Dominanz auch noch das Alter trennt, ist der Weg zusammenzukommen steinig. Finden Tiny und Callum trotzdem zusammen, obwohl sie angegriffen und verfolgt werden?

Der aufstrebende Künstler Skinny Tate stellt zum ersten Mal in einer namhaften Galerie in New York aus. Er lernt dort den taffen Rudelbeta Ukanda Felis kennen. Leider weiß er nichts über Wandler, was Ukanda aber annimmt. Können sie das Missverständnis aus dem Weg räumen?

Zusätzlich gibt es noch die Kurzgeschichte über Henry und Becks aus New York.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Territories VII - Die Liebe des Betas“

Netzsieger testet Skoobe