Akronym Games World "Z"

.....der Sog in eine virtuelle Welt

C.W. COOK

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Akronym Games World "Z"“

Das kostenlose Test-Spiel von der Computer Spielemesse musste bis zum

virtuellen Tod der Figuren gespielt werden.....Bedingung des Herstellers.

Ansonsten fordert er seine gesamten Kosten vom Spieler. Das Game wurde während dem Spielen so real, so lebendig, dass man nicht mehr aufhören konnte. Aber es hatte einen Programmierfehler, die Pixel fanden nicht immer ihre Zuordnung und so sah manches entstellt aus. Mein verstorbener Hund erschien auf einem blutroten Desktop und schnappte nach mir. Das Spiel hatte begonnen und.....ich war mitten drin in der virtuellen Welt, die ich selbst erschaffen hatte. Ich war in Gefahr.....und auch meine Freunde, völlig unwissend. Ich konnte es nicht anhalten, nicht zerstören. Sonst würden sie uns in der realen Welt zerstören.....die "Z", welche wir erschaffen hatten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Akronym Games World "Z"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen