Texter werden – Texter sein

Wie wird man Texter

C. C. Brüchert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Texter werden – Texter sein“

Mit der Globalisierung der Digitalisierung bieten sich viele Möglichkeiten seine Fähigkeiten in das Berufsleben einzubringen. Die Texterbranche profitiert am meisten davon, leidet aber auch sehr darunter. Qualifikationen sind oft nicht gefragt und jeder, der sich berufen fühlt, kann wild drauf los schreiben und sich auf Plattformen wie Machdudas,Textbroker oder Texterjobbörse unterbieten. Gut qualifizierte Texter bekommen immer weniger Aufträge. Der geile Geiz lässt die Auftraggeber im siebten Himmel schweben. Das böse Erwachen kommt, wenn es Schadenersatzansprüche von Anderen gibt, weil Plagiatsvorwürfe im Raum stehen. Erst dann beschäftigen sich sowohl Auftraggeber wie auch Texter mit den rechtlichen Grundlagen. Wir haben einige wichtige Punkte wie Haftung, Urheberrecht und Abtretung der Rechte aufbereitet und informieren hier zu den Themen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Texter werden – Texter sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen