Der Weihnachtsengel

Eine erotische Weihnachtsgeschichte

C.A. Silel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weihnachtsengel“

Nikolai ist wie jedes Jahr an Weihnachten alleine und versinkt in Selbstmitleid. Doch alles ändert sich auf einen Schlag, als er plötzlich Besuch von einem Engel bekommt. Mit ihrer süßen und naiven Art verzaubert sie Nikolai sofort und als sie ihm eröffnet, dass sie ihm einen Wunsch gewährt, muss er nicht lange überlegen...

Über C.A. Silel

C.A. Silel stammt aus Hamburg und schreibt seit seinem 17. Lebensjahr mal mehr, mal weniger aktiv. In der Vergangenheit entstanden vor allem erotische Kurzgeschichten und auch der eine oder andere Roman. Seine Werke sind häufig durchsetzt von Elementen aus der Fantasy und Science Fiction.
In der Regel entstehen seine Geschichten bei einem guten Kaffee im Park.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weihnachtsengel“

Netzsieger testet Skoobe