Der Wassergeist von Bruce Manor

C. A. Parker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wassergeist von Bruce Manor“

Der schottische Clan der Bruces feiert alle zehn Jahre das Clantreffen auf dem Familienstammsitz in Glenmanon. Zum ersten Mal ist dieses Jahr Tom Bruce aus den Vereinigten Staaten dabei. Er ist ein Nachkommen des Teils des Clans, der Mitte des 19. Jahrhunderts nach Amerika ausgewandert ist. Jenny Menzie nimmt ebenfalls teil. Sie ist Reporterin und will über das Familientreffen berichten. Während der Feierlichkeiten kommen sich Jenny und Tom näher, doch das Clantreffen wird von unheimliche Todesfällen überschattet. Schnell stellen die beiden junge Leute fest, dass Toms Verwandte ihnen etwas verheimlichen. Um das Morden zu beenden, müssen sie sich nicht nur ihre Liebe eingestehen, sondern auch gegen einen Wassergeist bestehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wassergeist von Bruce Manor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen