Riesen und Zwerge - Kriminalroman

Burkhard Ziebolz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riesen und Zwerge - Kriminalroman“

Packende Handlung mit viel Lokalkolorit.Die Entdeckung des jungen Biologen Thorsten Gröning ist sensationell: Es ist ihm gelungen, einen Wachstumsfaktor zu isolieren, der der Medizin in Zukunft ungeahnte Möglichkeiten bieten kann. Doch einige seiner Kollegen sind allzu erpicht darauf, Grönings Wissen für sehr viel Geld an die mächtige Pharmaindustrie zu verkaufen. Seine Ergebnismappe verschwindet aus dem Labor, und wenige Tage später wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Hans Fröhlich und Hans-Jörg Meyer von der Braunschweiger Kripo schalten sich ein. Thorsten Gröning beschließt, für einige Zeit unterzutauchen, da die Polizei ihn des Mordes verdächtigt. Er kann nun niemandem mehr vertrauen ..."Die Handlung benötigt nicht viel Zeit um in Schwung zu kommen. Schon nach einigen Seiten sind die wesentlichen Handlungsstränge angelegt, und diese Spannung wird bis zum Ende gehalten. " - Ein Kunde, Amazon-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Riesen und Zwerge - Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen