Orpheus Stufen - Kriminalroman

Burkhard Ziebolz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orpheus Stufen - Kriminalroman“

Ein packender Krimi, der einen zum Weiterlesen antreibt!Wilhelm Ringelnatz geht zuerst von reiner Routine aus, als er den Diebstahl einer jahrhundertealten Schrift aufklären soll, doch ganz im Gegenteil. Bald findet er heraus, dass jeder, der das verschwundene Werk gelesen hatte, kurz darauf verstorben ist. Ob die Tode mit dem Buch zusammen hängen? Die Spuren führen ihn zu Salomon Mergentheimer, ein jüdischer Bibliothekar, welcher vor dem Zweiten Weltkrieg in Wolfenbüttel gearbeitet hatte. In einem Wettrennen mit der Zeit versucht Ringelnatz die Puzzleteile zusammen zu setzen.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Orpheus Stufen - Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen