Green Power

Mit grünen Smoothies körperlich fit, emotional ausgeglichen, geistig klar

Burkhard Hickisch

Ernährung Getränke

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Green Power“

Der grüne Smoothie als kleiner frischer Fitmacher liegt voll im Trend: Er ist unkompliziert herzustellen, schmeckt lecker und ist supergesund! Seine natürlichen Inhaltsstoffe wirken dabei ganzheitlich und machen ihn zu einem wahren Kraftwerk, das Körper, Geist und Seele stärkt. Im Buch des Bestsellerautors Burkhard Hickisch wird dieses Green Empowerment in Form eines grünen ABCs aufgegriffen, das optimale Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude verspricht. Die Kurzprogramme sind ganzheitlich angelegt und bieten nicht nur passende Power-Rezepte, sondern auch geeignete Yoga- und Körperübungen sowie Mediationen und inspirierende Gedanken für ein grünes Lebensgefühl. Grüne Smoothies können viele Lebensbereiche positiv beeinflussen, z. B. mehr Energie und Freude am Arbeitsplatz schenken oder die Lernfähigkeit steigern. Viele Interviews mit Experten und Erfahrungsberichte sowie Mikroskop-Bilder vom Aufbruch der Zellulose liefern spannende Einblicke.

Über Burkhard Hickisch

Burkhard Hickisch ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Musiker. Seit 2008 hat er maßgeblich zur Verbreitung des grünen Smoothies im deutschsprachigen Gebiet beigetragen. Zusammen mit dem Wiener Arzt Dr. med. Christian Guth hat er den Gesundheitsratgeber zu den grünen Smoothies verfasst, der 2012 bei GU erschien und die Ernährungsinnovation einem breitem Publikum bekannt macht. Als gefragter Ernährungsexperte hält er Vorträge und gibt Workshops zum Thema „Lebendige Nahrung und kraftvolle Lebensweise“.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Green Power“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen