Im Reichtum der Reichen wohnt das Recht der Armen

Die Gebete der Tiere

Burak Tuncel

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Reichtum der Reichen wohnt das Recht der Armen“

Oh Geliebte,

Tränen benetzen das Papier. Die schönen Menschen ziehen nun von Dannen. Das Wasser des Meeres zieht sich zurück. Mit ihren schönen Pferden reiten die Weisen davon. So vergib mir meine Traurigkeit, denn in dieser Welt wird stets die Schönheit angegriffen. Die Welt ist ein Ort der Qual für die beseelten Wesen. Es kamen wunderschöne Menschen auf diese Welt, doch die Massen haben sich für die seelenlosen Wesen entschieden. Es ist leider nichts mehr zu machen für die Menschen hier. Sie mutierten zu seelenlosen, habgierigen Bestien. Die Menschen haben sich gegen das Göttliche entschieden, sie haben sich gegen die Liebe entschieden. Die Tiere sind auf der Welt um die Liebe zu lehren, doch der Mensch war grausam zu ihnen gewesen. All das Leid der Tiere findet nun zu ihnen zurück, da sie die Liebe töteten. So lass uns fort gehen von hier, Oh du schöne Geliebte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Reichtum der Reichen wohnt das Recht der Armen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen