Kraft der Berührung

Brunhilde Schierl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kraft der Berührung“

Aus den Höhen und Tiefen meines Lebens entwickelte sich ein heilsamer Weg für ein erfülltes Sein. Außergewöhnliche Begegnungen und Erfahrungen mit der heilenden Kraft der Berührung führten dazu meine verlorene Identität wieder zu finden.
Meine Erfahrungen schildern die Alltagsrealität vieler Menschen. Sie zeigen die Größe unseres Menschseins, aber auch unsere seelische Not, unsere Verlassenheit und unser Elend. Doch über allem wird sichtbar, dass Liebe die stärkste Kraft ist.

Wenn wir Menschen uns füreinander öffnen, durch uns selbst die göttliche Liebe sichtbar machen und uns gegenseitig berühren, dann können Wunder geschehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kraft der Berührung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen