Der Arme und der Reiche

Brüder Grimm

Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Arme und der Reiche“

Ein beliebtes Märchen der Brüder Grimm über die inneren Werte! Der liebe Gott befindet sich auf Wanderschaft. Als er bei einem reichen Mann Rast machen will, wird er weggeschickt. Stattdessen wird er bei einem armen Mann und seiner Frau aufgenommen, und deswegen entscheidet Gott sich dazu, ihnen drei Wünsche zu erfüllen. Als der Reiche davon hört, reitet er sofort Gott nach...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Arme und der Reiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen