Der Schmuggler Gottes

Er wusste nie, ob hinter der Grenze Tod oder Leben auf ihn wartete

Bruder Andrew

Glaube

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schmuggler Gottes“

Sie nannten ihn "Schmuggler Gottes". In einem VW-Käfer fuhr er Bibeln hinter den Eisernen Vorhang. Sein Name: Anne van der Bijl. Sein Pseudonym: "Bruder Andrew". Er gründete die Organisation Open Doors, deren Arbeit von Osteuropa bis hin nach China reicht. Er riskierte sein Leben für Gott und die Menschen, denen er die Gute Nachricht bringt. Ein authentischer Bericht über das Leben verfolgter Christen und den Gott, der Wunder tut. Für die 20. Auflage wird das neu durchgesehene Buch im größeren Paperbackformat, frischem Layout und mit Bildern veröffentlicht.

Über Bruder Andrew

Bruder Andrew ("Der Schmuggler Gottes") besucht von Holland aus seit Jahren Christen im Nahen Osten und teilt ihre Sorgen und Hoffnungen. Von ihm sind u.a. erschienen: "Licht zwischen den Fronten" (mit Al Janssen) und "Gott versetzt Berge".
Al Janssen hat als Autor und Ko-Autor mehr als 25 Bücher geschrieben. Er arbeitet in der Leitung von "Open Doors" USA und lebt in Colorado Springs, USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Schmuggler Gottes“

Ähnliche Titel wie „Der Schmuggler Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen