Meine Betriebsweise

Imkern wie im Kloster Buckfast

Bruder Adam

Garten & Landwirtschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Betriebsweise“

Bruder Adam war einer der bekanntesten Imker überhaupt. Noch heute gilt seine Betriebsweise als vorbildlich. Er entwickelte ein Beutesystem, das wegen seiner einfachen Handhabung überall einsetzbar ist. Zudem züchtete er eine ruhige, brutfähige und weitgehend krankheitsresistente Biene, die Buckfast-Biene. Sein züchterisches Erbe wird von der Gemeinschaft der europäischen Buckfast-Imker aktiv gepflegt und weitergeführt. Dieses Buch informiert über alles was für ertragreiches Imkern wichtig ist.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Betriebsweise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen