Käthe tanzt

Deine unerhörte Kraft als Frau

Britta Strebin

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Käthe tanzt“

"Es ist ein Irrtum, dass das, was wir Frauen von uns zeigen, auch nur annähernd das ist, was wir sein können. Wir Frauen müssen raus aus der Komfortzone und rein in's Leben." FrauSein bedeutet viel mehr als wir ahnen. Frauen sind kraftvoll, liebend, kämpferisch, wissend, wild. Tief in der Frau existiert ein weibliches Gedächtnis, das eine wahre Fundgrube für Erfolg, Zufriedenheit und Gleichberechtigung ist. Statt sich in endlosen Genderdiskussionen zu verlieren, sollten Frauen sich auf die Reise machen. Das bedeutet schonungslos ehrlich zu sich selbst zu sein. Es bedeutet, die kulturell und sozial geprägten Verzerrungen von Weiblichkeit Schicht für Schicht abzutragen und mutig wirklich FRAU zu sein. Das Buch beschreibt Helfer und Vorbilder, die jeder Frau zur Verfügung stehen: kraftvolle Göttinnengestalten, die wilde Natur als Lehrmeisterin und die Intuition - den unmittelbarsten Weg zur weiblichen Quelle. Das Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für Frauen, die sich für den weiblichen Weg entscheiden. Es rüttelt auf, klagt an und irritiert - doch immer ist die Autorin in Liebe verbunden mit der FRAU und ihrer unerhörten Kraft.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Käthe tanzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen