Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen

Britta Kummer Christine Erdiç

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Mit Illustrationen von Andrea Horbach.

Über Britta Kummer

Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren und lebt heute im schönen Ennepetal. Als gelernte Versicherungskauffrau entdeckte sie im Jahre 2007 das Schreiben und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv. Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ in ihren Händen.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://brittasbuecher.jimdo.com/


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“

Ja, nicht nur für Kinder lehrhaft 👍🍀🔆♥️

Ähnliche Titel wie „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen