Ich, Manfred Meerschwein

Eine schweinemäßige Geschichte mit Tipps für Meerschweinchenfreunde

Britta Hager

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Manfred Meerschwein“

Meerschweinbock Manfred hat ein ereignisreiches Leben, das er im Plauderton schildert. Natürlich wundert er sich dabei auch so manches Mal über Verhaltensweisen seines Zweibeiners, den er selbstverständlich als Teil seines Rudels betrachtet. Im Grunde ist Manfred ganz zufrieden mit seinem Menschen, doch gibt es natürlich auch Kritikpunkte...

Dieses Buch soll auf amüsante Weise Tipps und Tricks zur artgerechten Haltung weitergeben, wobei die Welt durch Meerschweinaugen betrachtet wird.

Ein "Nachschlagewerk" zur artgerechten Haltung von Meerschweinchen findet sich im zweiten Teil des Buches.

Über Britta Hager

Britta Hager, geboren 1967, lebt in Frankfurt am Main. Sie konnte nicht nur privat das Verhalten von Meerschweinchen jahrelang beobachten, sondern hatte auch die Gelegenheit, durch Kontakte zu privaten und offiziellen Tierheimen, Pflege- und Vermittlungsstationen sowie Züchtern Wissen über die artgerechte Haltung von Meerschweinchen zu sammeln.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Manfred Meerschwein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen