Wie ein Schatten hinter dir

Brina Hope

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein Schatten hinter dir“

Wenn Warnzeichen dich auffordern, dein Leben zu ändern ...
Wenn dein siebter Sinn dich schützen könnte ...
Aber was, wenn du die Signale nicht erkennst?

David ist schon seit seiner Teenagerzeit ein Außenseiter. Mit dem Fotoapparat spioniert er Mädchen nach. Besonders von der hübschen Amy ist er besessen. Als sein Onkel deren Fotos bei ihm findet und ihn als Stalker entlarvt, bringt David ihn im Affekt um.
Weder die lange Haft noch eine Therapie können ihn von seiner Obsession für Amy erlösen. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kennt er nur noch ein Ziel - Amy, mittlerweile eine junge Frau, aufzuspüren und für sich zu beanspruchen.
Da stört nur, dass sich Sheila, die arglose Tochter seines Arbeitgebers, in ihn verliebt. Er sieht sich gezwungen, sie aus dem Weg zu räumen.
Lauren, Amys ältere Schwester und eine dreifache Mutter, kämpft darum, Familie, Ehe und Berufsleben unter einen Hut zu bringen.
Als sie nach ihrer Krebserkrankung beschließt, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen, und es scheint, als würde es wieder aufwärtsgehen, schlägt das Schicksal noch härter zu.

Ein packender Roman, der für Gänsehautmomente sorgt.
Psychokrimi und Lovestory in einem.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ein Schatten hinter dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen