Warum nur...

Brigitte Thurner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum nur...“

Eigentlich sind Jan und Sandra auf der Sonnenseite des Lebens angekommen: Nachdem ihre Liebe durch die Geburt einer süßen und gesunden Tochter gekrönt wurde und Jan ein erfolgreicher und anerkannter Chirurg geworden ist, der sich auf seine Habilitation freut, geht Sandras sehnlichster Wunsch nach einer eigenen Gärtnerei in Erfüllung. Sie beziehen das perfekte Haus, haben keine materiellen Sorgen, finden treue Freunde und könnten ihr Glück genießen – wenn nicht das Schicksal immer wieder unbarmherzig zuschlagen würde. Familiäre Zerwürfnisse, Sorgen um ihre Tochter Jasmin, kriminelle Gewalt, Krankheit und sogar Tod lassen Jan und Sandra fast verzweifeln und immer wieder stellen sie sich die Frage: „Warum nur?“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 717

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum nur...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen