Was denkt meine Katze?

Katzenverhalten auf einen Blick - Der Foto-Ratgeber

Brigitte Rauth-Widmann

Haustiere

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was denkt meine Katze?“

Geheimnisvoll, individuell und rätselhaft – so werden Katzen oft beschrieben. Doch ganz so unergründlich sind sie gar nicht, denn sie drücken durch Mimik und Körpersprache aus, was sie denken und fühlen. Die Biologin Dr. Brigitte Rauth-Widmann beschreibt anhand von 180 aussagekräftigen Fotos, was Schnurrhaare, Augen und Körperhaltung uns sagen, und erklärt jede Situation leicht verständlich.

Der Foto-Ratgeber für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Katze.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Was denkt meine Katze?“

Mogelpackung. Kehrt Wikipedia-wissen zusammen und das war es. Nix Neues, nur kalter Kaffee und dazu dünn

Anhand dem Buchtitel etwas anderes erwartet....als Katzenbesitzer weiß ich das Beschriebene bereits alles

Ähnliche Titel wie „Was denkt meine Katze?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen