Claudine, Hugenottentochter

Brigitte Lohan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Claudine, Hugenottentochter“

Leonard hatte große Mühe, die Augen zu öffnen. Zunächst fürchtete er, blind geworden zu sein, denn es war stockfinster um ihn, als er aufwachte. Lag er hierauf einer Canvasplane oder Campingmatratze? .... Der Geruch nach modrigem, langsam verrottendem Holz und feuchter Erde stach ihm penetrant in die Nase, die Zunge klebte am Gaumen, er spürte unerträglichen Durst und sein Zeitgefühl stand auf Null. War er nicht gerade noch mit Daniel hinter den Kotten gegangen, um Holz für das Lagerfeuer zu holen? Auf der Seite liegend, die Hände auf dem Rücken zusammengebunden, versuchte er vergeblich, sich aufzusetzen, denn seine Füße waren ebenfalls gefesselt. Mit zunächst krächzender, zunehmend lauter werdender Stimme rief er um Hilfe. Grabesstille.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Claudine, Hugenottentochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen