ich war in meinem zaubergarten

brigitte kanzler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ich war in meinem zaubergarten“

Ich war in meinem Zaubergarten ist ein lebensnaher, warmherziger aber realistischer Bericht über etwas was man meist nur über Presse, Nachrichten und Fernsehen kennt. Auch wenn es oft Thema Nr. 1 war und ist, wird man sich dem wirklichen Drama erst bewusst, wenn es die eigene Familie betrifft und wie falsch man doch mit der Tabuisierung dieser Krankheit umgeht.......Aids
Der Name Ravny klingt exotisch, denn es ist ein Name den er von einem kolumbianischen Schamanen bekommen hatte, Land in dem die Schriftstellerin über 40 Jahre lebte.
Die Autorin gibt keine Ratschläge wie man den Schmerz des Betroffenen oder der Angehörigen mindern kann, Sie lässt den Leser an einer persönlichen Tragödie von Leben, Krankheit und Tod die jeden treffen kann, teilhaben.
Mit diesem Buch versucht sie das frühe Sterben ihres Sohnes, der kurz vor seinem Tod das Paradies sehen konnte, wie auch die Untreue ihres Ehemannes, der zu dieser Zeit die Familie verließ zu verstehen, zu verarbeiten und will diese Erfahrung mit Menschen teilen die teilweise ihr eigenes Schicksal hier wiedersehen.

"Die schönste Zeit meines Lebens waren die letzten Wochen mit meinem Sohn, das große Glück gehabt zu haben ihn bis zu seinem Tod begleiten zu können und ihn wissen zu lassen wie sehr ich ihn liebte." (B.K.)

Über brigitte kanzler

Geboren in Leutershausen an der Bergstrasse zog sie anfang der 70 er Jahre mit Ihrer Familie nach Süd Amerika. Nach über 40 Jahren in Bogotá / Kolumbien, teilt sie ihre Erfahrung während un nach dem Tod ihres Sohnes, den sie auf diesem Weg begleitete. Mutter aus Leidenschaft, herzlich und offen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ich war in meinem zaubergarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen