Eigentlich...

Geschichten oder Wahrheit?

Brigitte Ferrari

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eigentlich...“

Der Zauberwald Magic Wood beheimatet viele Bewohner, die vor Bedrohungen der Außenwelt hierher flüchten mussten. Glöckchen die Elfenfee rettete und beschützt sie. An der Seite einer neugierigen Spitzmaus erzählt sie die Geschichten der Bewohner und beschreibt ihre Lebensweisen. Danken wir Mutter Erde, dass wir im Hier und Jetzt leben dürfen. Beschützen wir sie durch unser Umdenken, damit wir noch viele Generationen lang auf ihr leben können. Für dich "Mensch" ist dieses Buch eine Einladung dazu, die aktuelle Situation des Planeten Erde und unseren Umgang mit ihm zu überdenken und Schritte zu setzen, um mit Mutter Erde achtsam umzugehen. In den letzten Kapiteln hat die Autorin ihre Gedanken über das Menschsein festgehalten. Sie richtet sich hier an die Kreativität ihrer Leser, um mit den herausfordernden Situationen in ihrem Leben umsichtig umzugehen. Jeder von uns kann es auf seine Art und Weise schaffen. Stehen wir immer wieder auf! Herzlichen Dank an Dich, dass Du mein Buch auserwählt hast! Empfehle es gerne weiter, wenn es Dein Leben bereichert hat.
1% vom Erlös für dieses Buchprojekt werde ich am Jahresende einer der Institutionen spenden, die sich für den Erhalt der Umwelt und Natur engagieren.

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eigentlich...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen