Die verborgene Wirklichkeit

Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos

Physik & Astronomie

11 Bewertungen
4.6364

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Die verborgene Wirklichkeit“

Wir sind nicht allein! - Brian Greene über unsere Doppelgänger im All

In seinem neuen Buch macht sich Physiker und Bestsellerautor Brian Greene auf die Suche nach der »verborgenen Wirklichkeit« im Universum. Er zeigt, warum vieles dafür spricht, dass wir in den Weiten des Kosmos nicht allein sind, und er beschreibt, welchen Parallelwelten die Astrophysiker auf der Spur sind. Wie keinem Zweiten gelingt es ihm dabei, physikalische Spitzenforschung mit hohem Unterhaltungswert zu verbinden.

Über Brian Greene

Brian Greene hat in Harvard und Oxford studiert und ist seit 1996 Professor für Physik und Mathematik an der Columbia University in New York. Er zählt zu den führenden Forschern auf dem Gebiet der Superstrings und ist im Bereich der Astrophysik ein beliebter TV-Gast und ein weltweit begehrter Redner. Seine Bücher, darunter »Das elegante Universum« (2000) und »Der Stoff, aus dem der Kosmos ist« (2004), sind internationale Bestseller.


Verlag:

Siedler Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 447


1 Kommentar zu „Die verborgene Wirklichkeit“

– 02.06.2015

Das!! Buch zur Kosmologie (und zur Quantenmechanik und ....)

Ähnliche Bücher wie „Die verborgene Wirklichkeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe