Brandon Taylor

Brandon Taylor, geboren 1989 in Prattville, Alabama, legt mit »Real Life« sein hochgepriesenes literarisches Debüt vor, das ein Editor’s Pick der New York Times war und auf der Shortlist des Booker Prize 2020 stand. Der ehemalige Iowa Arts Fellow ist Chefredakteur der Literaturzeitschrift Recommended Reading und schreibt literarische Essays und Rezensionen für The New York Times, Guernica, American Short Fiction, O: The Oprah Magazine, The New Yorker und viele mehr. Noch vor Erscheinen zählten 26 Medien in den USA und Großbritannien seine Story-Sammlung »Vor dem Sprung« zu den wichtigsten Büchern 2021.

Entdecke die Titel von Brandon Taylor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Brandon Taylor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Brandon Taylor ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos