Nun bin ich schlank

In sechs Monaten 35 kg leichter

Bozena Möhring

6 Bewertungen
2.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nun bin ich schlank“

Das Buch schildert meine Erfahrungen, wie ich innerhalb eines halben Jahres 35 kg verlor.

Sie werden hier keine Wunderdiät finden. Ich habe mit ganz normalen Lebensmitteln abgenommen: Ohne Fitness-Studio, ohne Nahrungsergänzungsmittel, ohne "mehr Bewegung", ohne Tabletten, ohne zu hungern, ohne Jo-Jo-Effekt. Kleine Änderungen in den Ernährungsgewohnheiten reichten aus, um die Kilos purzeln zu lassen.

Ich zeige Ihnen, wie auch Sie das schaffen können.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nun bin ich schlank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen