Indianer und Dinosaurier

7 Tage Roadtrip durch Colorado und Utah

Blue Sunshine

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Indianer und Dinosaurier“

Schon seit der Urgeschichte haben die heute bekannten Vereinigten Staaten von Amerika (USA) atemberaubende Landschaften und faszinierende Kulturen zu bieten.
Einst von riesigen Dinosaurieren besiedelt über die naturverbundenen Ureinwohner bis hin zu Wild-West Abenteuern, gibt es auf dem nordamerikanischen Kontinent jede Menge zu entdecken.
Hier wird ein detaillierter Reiseführer, der auf Erfahrungen und getesteten Touren besteht, geboten.
Für Wanderfreunde, Outdoorer, Geschichtsinteressierte und Trekking-Liebhaber ist in diesem Buch alles enthalten, was man benötigt. Hier werden 7 Tage Roadtrip durch Colorado und Utah beschrieben, mit genauen Routen, Wanderstrecken, Unterkünften, geheimen Spots und Sehenswürdigkeiten.
Lange vorher geplante Routenpläne waren einmal, denn hier ist schon alles drin. Trotzdem bleibt genug Raum für spontane Ausflüge, die immer wieder angerissen werden. Mit Bildern der schönsten Routen und wichtigen Apps und Links, damit man alles in einer Hand hat und mehr Platz im Gepäck für wertvolle Erinnerungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Indianer und Dinosaurier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen