Piccolo - deutsche Version

Blimunda Bli

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Piccolo - deutsche Version“

Da bin ich, der "Piccolo". So nennt mich Blimunda, welche mich nach einer schrecklich windigen Nacht, verursacht durch einen in der Nähe vorbeiziehenden Zyklon, gefunden hat, als ich mitsamt meinem Nest auf dem Boden lag.... In diesem Bilderbuch erzähle ich Dir die Geschichte meines Mißgeschicks mit Happy End :-) Blimunda, meine neue Mutter, hat sie mit Fotos meiner ersten 35 Lebenstage auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean dokumentiert. Ich war häßlich und fast nackt als sie mich in ihre Obhut nahm, aber danach wurde ich sehr schön.... Du wirst gleich sehen :-) Auch war ich ein Lausebengel, aber um mehr darüber zu erfahren, lies und schaue Dir die Bilder an! Bis bald also.

Verlag:

Youcanprint

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Piccolo - deutsche Version“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen