Männlichkeit genießen!

Die Freude am Maskulinen

Bjørn Thorsten Leimbach

Männer

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männlichkeit genießen!“

Immer mehr Männer haben Probleme mit ihrer Männlichkeit, verstecken diese, um Frauen zu gefallen oder nicht anzuecken. Der bekannte Männercoach und Bestsellerautor Bjørn Thorsten Leimbach beschreibt in seinem neuen Buch, wie sich das Leben eines Mannes anfühlt, der seine Männlichkeit auslebt und genießt. Wie sieht echte Freude an der eigenen Männlichkeit aus? Was macht das Leben eines Mannes spannend, genussvoll und erfüllend? Was prägt eine gute Männerfreundschaft? Wie lautet das Rezept, um morgens aufzustehen und sich auf den Tag zu freuen? Wie sieht gelebte Männlichkeit in der Praxis aus?
Bjørn Thorsten Leimbach ist bekannt für seine konkreten und pragmatischen Aussagen. Und auch hier gibt er wieder klare Regeln und Tipps, die sofort umsetzbar und lebbar sind. Sie richten den Fokus auf positive und genussvolle Aspekte des Mannseins! Raus aus den Problemen, rein ins Leben mit Lebensqualität, Glück und Gesundheit.

Verlag:

Ellert & Richter Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Männlichkeit genießen!“

antrillas – 18.02.2021
Was für ein Blödsinn!

animabea – 22.02.2021
Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich lese dass es " männlich" ist den Widerstand einer Frau zu brechen und mit ihr zu machen was man will. Warum gibt es bei diesen Autor nicht etwas zwischen beherrschen und beherrscht werden. Partnerschaft ist ein Fremdwort für ihn. Außerdem richtet sich dieses Buch vor Allem an Männer mit Geld. Alle anderen können es sich nicht leisten sich so zu verhalten. Mit Geld hat Mann ja auch die gute Chance Frauen zu finden die sich brechen lassen.

Reinhold – 10.08.2021
Ich finde das Buch sehr gut, auch wenn ich nicht alle Sichtweisen unbedingt teilen kann oder will, aber es gibt wirklich sehr viele gute Tipps und Ansätze , die es sich lohnt anzuschauen und gegebenenfalls auch für sich selber zu probieren . Ich denke es kann vielen Männer helfen über ihren eigenen Schatten zu springen und mehr Selbstbewusstsein zu tanken.

Ähnliche Titel wie „Männlichkeit genießen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen