Luc - In den Wellen

Björn Kiehne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luc - In den Wellen“

Was passiert mit den Regentropfen, wenn sie ins Meer fallen? Warum mischen sich Himmel und Ozean nicht miteinander? Luc ist zwar ein kleiner Delfin, doch seine Neugier ist riesengroß. Eines Tages will er herausfinden, wo die Lichtfinger enden, die die Sonne in die blauen Tiefen sendet. Ganz vertieft in diese Frage verfängt er sich in einem Fischernetz. Seine Mutter befreit ihn, wird aber selbst gefangen genommen und verschleppt. Luc will sie finden. Er durchstreift die Wellen auf der Suche nach ihr und erlebt dabei spannende Abenteuer. Er begegnet gefährlichen Meeresbewohnern aber auch neuen Freunden. Werden die ihm helfen, seine Mutter zu befreien?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Luc - In den Wellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen