zerschlagen

Psychodrama

Björn Kamlah

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „zerschlagen“

Nach 10 Jahren, in denen Christian durch eine emotionale Hölle gegangen ist und die er nur knapp überlebt hat, kann er nun endlich seinen Plan in die Tat umsetzen und sich an den Menschen rächen, die ihn fast zerstörten.
Perfide geplant, entführt er die Kinder seiner Peinigerinnen, nicht um Lösegeld zu fordern, sondern den Freitod der Mütter.
Alles verläuft nach Plan, er scheint Chefermittler Tomic immer einen Schritt voraus zu sein, doch das Schicksal hat noch eine Wendung für ihn parat, als Angela in sein Leben tritt und damit sein Gerüst aus Rechtfertigungen und Sicherheiten ins Wanken bringt.
Ein letztes Mal scheint er die Chance zu bekommen aus dem Dunkel aus Gewalt, Lügen und Enttäuschungen auszubrechen.
Oder ist es doch schon zu spät dafür?
Er gibt der Liebe eine letzte Chance, doch auch dieses Mal fühlt er sich getäuscht und betrogen, so dass er keine Wahl zu haben scheint, als den eingeschlagenen Weg zu Ende zu gehen.
In der Eskalation wird ihm eine Grenze aufgezeigt von etwas noch Dunklerem, etwas noch Zerstörerischem, etwas noch Subversiverem.
Am Ende gewinnt niemand, die Schicksale aller sind auf die eine oder andere Weise zerschlagen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „zerschlagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen