Ehe, Männer und andere Katastrophen

oder wie das Leben so spielt

Birte Pröttel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehe, Männer und andere Katastrophen“

Im Laufe meines Lebens habe ich viele komische, lustige, ernste und traurige Situationen erlebt und beobachtet.
Die meisten reizten mich, darüber zu schreiben. So entstand eine Sammlung von Glossen, Kurzgeschichten und Essays über die komischen Seiten des Lebens.
Ich habe die Geschichten nun aus den Tiefen der Schubladen beziehungsweise des Computers ans Licht gezogen. Es wäre schön, wenn ich Ihnen damit ein paar entspannte, vergnügliche Lesestunden berieten könnte.

Über Birte Pröttel

Birte Pröttel
Geboren 1940 in Stettin,Flucht nach Dänemark, aufgewachsen in Süddeutschland. Abitur in Offenburg, anschließende Ausbildung zur Redakteurin. 1961 Hochzeit mit Dr. Dieter Pröttel, drei Söhne, davon einer akademischer Maler, ein Geograf und Buchautor und ein Archäologe. Bis zur Geburt des ersten Kindes Redakteurin bei „Burda Moden“. Anschließend freie Autorin mit zahlreichen Veröffentlichungen. Eingeschlossen ca. 30 Bücher. Darunter „Auf die Fünfzig, fertig los!“, „Wie frau einen Mann bekommt, behält und überlebt“, „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Mutter“, „Hurra, wir haben ein Katze“, „Eigener Herd“, „Golf für Spätberufene und Seiteneinsteiger“, „Hurra, wir sind Zwillinge!“, „Auf den Hund gekommen“ und viele mehr. Film- und TV-Drehbücher für z.B. „Mama mia, nur keine Panik“, „Herz ist Trumpf“ .


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehe, Männer und andere Katastrophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen