Himmlische Erlebnisse

von Menschen wie du und ich

Birgit Mills

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmlische Erlebnisse“

Vielleicht hast du schon einmal eine himmlische Geschichte erlebt, bist du vielleicht auf irgendeine Weise einem Engel begegnet, erlebtest Wunder oder bekamst himmlische Zeichen. Himmlische Erlebnisse sind Begegnungen mit der feinstofflichen Welt und der alles lenkenden Schöpferkraft. Die Begegnungen berühren Herz und Seele und geben einen Blick auf das Göttliche in uns und um uns. In diesem Buch hat das spirituelle Medium Birgit Mills eine bunte Mischung himmlischer Erlebnisse zusammengestellt. Das Erlebte stammt von Menschen wie du und ich und wurde als Geschichte oder Poesie für dich hier niedergeschrieben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmlische Erlebnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen