Das kleine Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 1)

Birgit Loistl

Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane Wohlfühlromane an kleinen Orten

24 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 1)“

Die verführerischsten Shortbreads der Highlands – willkommen im gemütlichsten Café Schottlands, für alle Hörerinnen von Jenny Colgan und Manuela Inusa Raelyn lebt als erfolgreiche Immobilienmaklerin in Manhattan. Sie liebt ihren besten Freund Adam, ihre Glücksjogginghose und genießt ihre One-Night-Stands. Leider geht einer davon gründlich schief und nun existieren pikante Bilder von ihr im Netz. Als ihr Chef sie zu einer kleinen Auszeit verdonnert, fliegt sie kurzentschlossen nach Duncan. Dort hat sie von ihrer leiblichen Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ein kleines Café geerbt. Ihr Empfang ist alles andere als herzlich, das Café ist verschuldet und zu allem Überfluss spukt ihr auch noch der heiße Fotograf Colin MacArran im Kopf herum. Doch Rae gibt nicht auf und schon bald serviert sie den kühlen Schotten nicht nur heiße Hot Toddys, sondern auch die wundervollsten Kuchen. Aber dann soll Raelyn zurück nach New York und muss sich entscheiden... für die Großstadt oder das kleine Dorf in den schottischen Highlands? -

Gelesen von:

Heidi Jürgens

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das kleine Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 1)“

Werde Birgit Loistl im Auge 👁‍🗨 behalten. Schöne Geschichte.

Yvonne – 29.06.2022
Sehr entspannt und nette Unterhaltung für nebenbei

Ähnliche Titel wie „Das kleine Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen