Die Kurtisane von Rom

Historischer Roman

Birgit Furrer-Linse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kurtisane von Rom“

Mit der Kaiserzeit waren endgültig Recht und Ordnung aus dem Reich geschwunden. Tyrannei und Willkür hatten das römische Recht zugrunde gerichtet. Caligula, Messalina, Poppaea, Nero - das sind Namen, die für die Dekadenz und Verworfenheit des römischen Imperiums stehen.
In diesem Sumpf von Willkür, Machtgier und Intrigen trachten viele aufrechte Männer dem wahnsinnigen Kaiser nach dem Leben. Die große Kurtisane Calpurnia handelt jedoch nicht aus Gründen der Staatsräson. Ihr sorgfältig eingefädelter Plan für die Ermordung Neros kostet zahlreiche Unschuldige wie auch Schuldige das Leben, doch kalt und skrupellos setzt sie sich darüber hinweg, um ihr ganz persönliches Ziel zu erreichen - Rache.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kurtisane von Rom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen