Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude - Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben (Gekürzte Fassung)

Birgit Feliz Carrasco

Psychologie Fernöstliche Heilmethoden

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude - Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben (Gekürzte Fassung)“

Wie erreichen wir mehr Lebensfreude, mehr innere Zufriedenheit? "Patanjalis 10 Gebote für mehr Lebensfreude" weisen einen zeitlosen Weg, wie wir besser mit uns selbst, mit anderen und unserer Umwelt umgehen können und jenseits von materiellen Besitztümern und Genüssen Zugang zu einer tief empfundenen Freude in uns selbst finden. In zehn Kapiteln stellt die Autorin jeweils ein Gebot vor und zeigt anhand von vielen Beispielen und Übungen, wie es uns gelingen kann, dem Ziel des Gebotes in unserem Alltag näher zu kommen.

Über Birgit Feliz Carrasco

Birgit Feliz Carrasco ließ sich, nachdem sie selbst viele Jahre Yoga praktiziert hatte, zur Yogalehrerin, Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin ausbilden. In ihrer Praxis in München setzt sie bei zahlreichen Patienten Yoga erfolgreich als Therapie ein. Seit 2004 werden Yogalehrer von ihr in Physiologischem Yoga ausgebildet.


Gelesen von:

Gabriele Gerlach

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2013

Länge:

3 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude - Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen