In 4 Schritten zum Unternehmenswachstum

Organisches Wachstum und Ertragssteigerung

Birgit Arnold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „In 4 Schritten zum Unternehmenswachstum“

Die größte Herausforderung des Unternehmenswachstums liegt für viele Unternehmer darin, den ersten Schritt zu machen und anzufangen. Ein möglicher Anfangspunkt sind die sogenannten 7 innerbetrieblichen Stellschrauben. Werden diese in die richtige Richtung gedreht, ist ein nachhaltiges organisches Unternehmenswachstum in greifbare Nähe gerückt. Schnell sind die profitablen Geschäftsbereiche identifiziert und ein Team erfolgreich zusammengestellt. Mit Investitionen an der richtigen Stelle und der Vermeidung der typischen Wachstumsfallen steht dem Unternehmenswachstum nichts mehr im Weg. Doch wie identifiziere ich als Unternehmer diese Stellschrauben? Und wie weiß ich, mit welchen Maßnahmen ich diese in die richtige Richtung bewege? Dieses Buch zeigt praxisnah, wo Unternehmer und Führungskräfte ansetzen können, um ein gesundes nachhaltiges Wachstum in ihrem Unternehmen zu generieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 4 Schritten zum Unternehmenswachstum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen